Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Es geht wieder los!!

Veröffentlicht: 25.10.2021
Autor: Tom Christof
So soll es bald wieder aussehen

Packt die Badesachen aus

Liebe DLRGler, markiert euch den 05.11. ganz fett in eurem Kalender, denn an diesem Tag steigt das lang ersehnte erste Training unserer neuen Hallenbad-Saison, nachdem am 02.11. bereits Rheintalbad und Sauna ihre Pforten öffnen. Lange mussten wir warten, aber jetzt können wir uns endlich wieder auf feucht-fröhliche gemeinsame Stunden am Wochenende freuen. Wie beim Start letztes Jahr, wird es auch dieses Mal nicht ohne Einschränkungen und Hygienekonzept gehen, aber zusammen schaffen wir das und wir alle haben ein gemeinschaftliches Ziel, eine gute und vor allem vollständige Saison durchzuführen! Infos zu den Gruppen und Zeiten folgen noch rechtzeitig vor Trainingsbeginn, haltet in den nächsten Wochen einfach Ausschau auf allen unseren Kanälen. Ebenfalls werden wir euch dazu informieren, wie es zwecks den Corona-Regeln im Schwimmbad aussieht. Infos hierzu findet ihr aber auch bereits auf der Homepage der Stadt Waghäusel.

Wir freuen uns riesig auf euch alle und können es kaum erwarten, wieder zusammen im Schwimmbad zu sein und die Bahnen unsicher zu machen. Bleibt gesund!

Marketing