Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mit anderen Messen

Wir sind immer wieder auf Wettkämpfen vertreten. Angefangen bei Spaßwettkämpfen oder Schwimmveranstaltungen zum guten Zweck, bis hin zu den Bezirks- und Landesmeisterschaften der DLRG. Dabei kommt es nicht nur auf das Messen mit anderen Schwimmern an, sondern vor allem auf das spaßige Miteinander.

Abgesehen von den externen Wettkämpfen findet normalerweise jedes Jahr ein Vereinspokal statt. Dabei können auch unsere jüngsten Mitglieder schon einmal Wettkampfluft schnuppern.

Marketing